Sommer-Familienplausch
für die Daheimgebliebenen 

Datum: 14. Juli 2012
Ort: Weissbachschlucht

Wir treffen uns um 14.15 Uhr vor dem Rest. Kantonsgrenze http://www.rest-kantonsgrenze.ch.

Programm: Ein Grill- und Spielnachmittag für die ganze Familie.

Bereits ist bald wieder ein halbes Jahr vorbei und die grossen Sommerferien stehen vor der Tür. Eben in diesen grossen Ferien findet unser Anlass "Grillen für Daheimgebliebene" statt. Wir haben uns dieses mal für die Wissbachschlucht entschieden. 

Die Wissbachschlucht kann man von 2 Seiten erreichen, nämlich vom Schwänberg (Herisau) und vom Restaurant Kantonsgrenze, letztes Restaurant von Herisau, links an der Staatstrasse Herisau - Degersheim.

Wir treffen uns am Samstag, 14. Juli 2012 um 14.15 Uhr vor dem Rest. Kantonsgrenze http://www.rest-kantonsgrenze.ch/. Von dort aus können wir zu Fuss über die Brücke, dann rechts ca. 300 Meter auf der Strasse Richtung Flawiler Egg, dann wieder rechts den Wanderweg zuerst durch eine grüne Wiese und anschliessend dem Wissbach entlang bis wir den uns zusagenden Grillplatz gefunden haben. Maximale Wanderzeit 30 Minuten. Die Grillplätze sind sehr kinderfreundlich, allerdings ist der Wanderweg nicht geeigent für Kinderwagen.

Falls jemand keine Fahrmöglichkeit hat und eine Anmeldung bei mir vorliegt, wird am Bahnhof Herisau um 
ca. 13.45 - 13.55 mit dem Auto abgeholt. 

Wir bitten Euch für das leibliche Wohl selber zu sorgen. Es hat keinen Zufahrtsweg mit dem Auto zum Grillplatz. Es ist daher ratsam den Rucksack nicht allzu schwer werden zu lassen. 

So, jetz t freuen wir uns auf eine rege Teilnahme. Bis dann.....

Kontaktperson:  

© Poison's Crack WebDesign, Kobler