Diplomarbeit Sandro 

Datum: 1. Juni 2013 - 10.00 bis 16.00 Uhr
Ort: St. Gallen, Innenstadt
Multertor (direkt vor Globus)
Programm:

 

Am 1. Juni 2013 findet in der Innenstadt St. Gallen
ein Rugby-Event im Rahmen der Diplomarbeit
von Sandro statt. Dabei ist die Beteiligung aller
X-ILES wünschenswert:

Wie schon früher angekündigt findet diesen Samstag, 1. Juni 2013 die Bishops Standaktion in St.Gallen statt. Auch wenn das Wetter scheisse wird hofft Sandro trotzdem auf eure Unterstützung und möglichst viele Bishops dort. 

Der Plan sieht so aus:

Als erstes am Morgen geht das Team Blut spenden (da Joe dafür verantwortlich ist, wird Sandro Zeit und Treffpunkt noch mitteilen). Er wird dort nicht dabei sein, da er sich schon mit dem Aufbau beschäftigen wird.

Nach dem Blutspenden und wenn alles nach Plan verläuft treffen wir uns alle etwa um
10 Uhr am Multertor (direkt vor dem Globus) und treffen die letzten Vorbereitungen und Sandro gibt noch letzte Infos.

Je nach Wetter und Ansturm werden bis etwa 3 Uhr dort alle Passanten mit Rugby Geschichten genervt und danach das ganze wieder abgebaut, so dass der Platz um 4 Uhr etwa wieder frei ist.

Danach schlägt Sandro vor, dass wir das ganze in der Stadt bei einem Bier oder ähnlichen ausklingen lassen, etwas Teambuilding betreiben und natürlich auch noch das Geburtstagskind des Tages feiern (Silvana xD).

Dresscode: Bishops Shirt, wer keines hat kommt nackt und schämt sich!! (oder nimmt sich eines aus dem Teamkit welches Sandro mitbringen wird)

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Kontakt/Anmeldung:  

© Poison's Crack WebDesign, Kobler